Barbarian Conan Exiles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Barbarian Conan Exiles
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Herzlich willkommen bei bei den Germanen! Das Gildendorf steht T3! keine Steuern, keine Pflichten, viele Instanzen werden wir gemeinsam mit viel Spass durchspielen! Neue Krieger sind hier genau so willkommen, wie erfahrene Veteranen! Anmelden lohnt sich! Werde jetzt zu einem festen Bestandteil der Germanen!!!

 

 Cut zu Uncut.... So gehts

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Cut zu Uncut.... So gehts Empty
BeitragThema: Cut zu Uncut.... So gehts   Cut zu Uncut.... So gehts EmptyMo 28 Jun 2010, 02:18




Hey leute
Vielleicht gibt jemanden der den gleichen fehler gemacht hat wie ich und hat sich ausversehen die German Cut version gekauft wollte aber die Uncut version ( HEADS ROLL ^^)
So hab was gefunden wie es funktioniert habe mir gerade einen Key bestellt und hoffe das ich ihn bald per email bekomme !
Sobald ich den Key habe und es bei mir umgestellt ist sage ich bescheid Very Happy aber laut mehreren foren sollte es so Funktionieren!

1.)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
--> Britische Version kaufen, kostet mit Porto + VAT circa 39 Euro umgerechnet.
Oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ( da bekommt man direkt nen key auf seine Email adresse)

2.)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
In den AoC Account einloggen, Serial Nummer unter "Mein Abbonoment erweitern" eintragen.

3.)
Mail an "account-de@ageofconan.com" schicken, mit dem Account Name und der bitte um Umstellung.

4.)
In Zukunft die USK Titel im Regal stehen lassen, und lieber 1-2 Tage länger auf die Britische PEGI Version warten^^

> > Lieber Spieler, Übermäßiges Blut ist gegen das deutsche Gesetz, so
> > können wir nicht dieBlut-enablet für eine deutsche Kopie des Spiels
> > ermöglichen. Ihren CD-Key ist registriert als Deutscher-Launch.
> > Wenn Sie eine deutsche Version des Spieles besitzen, und auf dieUK-
> > Version umschalten möchten, gibt es folgende Möglichkeit: 1. UK-
> > Version kaufen. 2. UK (Uncut) Key eintragen. 3. Uns eine Email
> > schreiben, damit wir den Account auf die UK-Versionumschalten. --
> > Best Regards,
> > GM-Stahlmond
> > Funcom Customer Support Associate




PS man erhält dazu noch die 30 tage spielzeit Very Happy *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cut zu Uncut.... So gehts Empty
BeitragThema: Re: Cut zu Uncut.... So gehts   Cut zu Uncut.... So gehts EmptyMi 30 Jun 2010, 01:56

heute um 00:15 hat man mir den account umgestellt ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cut zu Uncut.... So gehts Empty
BeitragThema: Re: Cut zu Uncut.... So gehts   Cut zu Uncut.... So gehts EmptyMi 30 Jun 2010, 23:29

Glückwunsch Smile Na dann lass Splättern Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cut zu Uncut.... So gehts Empty
BeitragThema: Re: Cut zu Uncut.... So gehts   Cut zu Uncut.... So gehts EmptyDo 01 Jul 2010, 03:22

*narf* Bissel früher und ich hätte nicht neu angefangen... Mad Oder ich hätte auch mal Google nutzen sollen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cut zu Uncut.... So gehts Empty
BeitragThema: Re: Cut zu Uncut.... So gehts   Cut zu Uncut.... So gehts EmptyDo 01 Jul 2010, 16:41





Google 4 win
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cut zu Uncut.... So gehts Empty
BeitragThema: Re: Cut zu Uncut.... So gehts   Cut zu Uncut.... So gehts Empty

Nach oben Nach unten
 
Cut zu Uncut.... So gehts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Barbarian Conan Exiles :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: